- 12.10.2019

Rückkehr nach Deutschland? Das plant Ex-HSV-Coach Hollerbach

Als Spieler lief er 224 Mal für den HSV auf, als Trainer durfte er dagegen nur sieben Partien lang auf der Hamburger Bank Platz nehmen, weil kein einziger Sieg dabei raussprang. Mittlerweile hat Bernd Hollerbach beim belgischen Erstligisten Royal Mouscron einen neuen Job gefunden – aber kann er sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen? „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht viel Sinn macht, sich über irgendetwas Gedanken zu machen, was man gerade nicht beeinflussen kann“, sagte Hollerbach in einem Interview mit „Sport 1“ und stellte klar: „Ich habe jetzt einen Vertrag in Belgien, den ich, so gut ich kann, erfüllen will. So lange der Verein zufrieden ist, ist das ok. Alles andere ist im Fußball nicht vorhersehbar.“