- 14.10.2019

Dirk Bremser verrät sein Coaching-Geheimnis

Er bringt eine Erfahrung von 200 Erst- und Zweitligaspielen als Spieler und über 700 Einsätzen als Trainer mit. Dirk Bremser ist die rechte Hand von HSV-Trainer Dieter Hecking und mit seiner ruhigen Art ein Garant für den aktuellen Erfolg der Rothosen. Nun gab der 54-Jährige sein Coaching-Geheimnis preis. „Meiner Meinung nach baut alles darauf auf, wie man zwischenmenschlich miteinander umgeht. Authentisch bleiben, unabhängig von Hierarchien immer auf Augenhöhe kommunizieren und ehrlich sein – wenn man so auf die Menschen zugeht, dann bekommt man das auch zurück und schafft es, die Leute zu begeistern und mitzunehmen und zu einer Einheit zu werden. Immer Mensch bleiben, das ist mir das Wichtigste“, sagte Bremser auf der Vereinswebseite.