- 16.10.2019

Papadopoulos-Hammer: Training nur noch bei U21, Wechsel im Winter!


Foto: Witters

Kyriakos Papadopoulos wird nie wieder für die HSV-Profis spielen! Wie der HSV bekanntgab, soll er Absprache mit Sportchef Jonas Boldt und Trainer Dieter Hecking künftig nur noch mit der U21 des HSV in der Regionalliga Nord trainieren – und im Winter schließlich wechseln. „Aufgrund der für ihn sportlich unbefriedigenden Situation ist Papa mit dem Wunsch an uns herangetreten, den Verein im Winter verlassen zu können. Da wir die Spannung im aktuellen Wettbewerb hochhalten wollen, sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass er sich so lange bei der Regionalliga-Mannschaft fit halten wird“, erklärte Boldt die Maßnahme. Lediglich am ersten Spieltag gegen Darmstadt (1:1) hatte der 27-Jährige in der Startelf gestanden. Hinzu kam ein Kurzeinsatz gegen Hannover. Der Vertrag des Griechen läuft 2020 aus. Sein aktueller Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei zwei Millionen Euro.