- 17.10.2019

Noch gibt es VIP-Tickets für Bielefeld

Der Gästeblock für das Auswärtsspiel des HSV bei Arminia Bielefeld ist bereits seit Wochen ausverkauft, doch Fans haben nun doch noch einmal die Chance, Tickets für die Partie zu ergattern. Denn: Die Arminia bietet noch einige Karten auf der Westtribüne mit VIP-Zugang an. „Im Paket mitinbegriffen sind eine Sitzplatzkarte der besten Kategorie auf der Westtribüne, Essen (Buffet) und Trinken (Kaltgetränke) im “Sechzehner” der SchücoArena, eine Führung durch das Museum sowie eine Spieltagsbegleitung durch ehemalige DSC-Profis. Außerdem gehen 10,00 Euro pro verkauftem Ticket als Spende an das MAFA“, heißt es auf der Webseite des Vereins. Ein Ticket kostet pro Person 119 Euro. Der Haken: die Tickets sind ausschließlich für Heimfans bestimmt, in HSV-Utensilien wird kein Eintritt gewehrt.