- 20.10.2019

„Hat das Problem das ganze Jahr“: Hecking über das Verletzungspech seines Kapitäns

Aaron Hunt wird dem HSV in Bielefeld fehlen, mal wieder. Den 33-Jährigen plagen muskuläre Probleme. „Er ärgert sich selbst am meisten, dass er morgen Abend nicht zur Verfügung steht. Er ist zwar beschwerdefrei, aber noch nicht wieder bei 100 Prozent, da macht es keinen Sinn für ihm morgen. Er hat leider das Problem schon das ganze Kalenderjahr 2019. Für ihn ist das natürlich nicht befriedigend. Wir können es im Moment gut kaschieren, weil wir genügend Alternativen haben. Trotzdem würde er uns in einem fitten Zustand sehr helfen in den nächsten Monaten. Wir versuchen alles, um ihn stabil zu bekommen, und er versucht auch alles. Mehr können wir nicht tun“, sagte Dieter Hecking über seinen Kapitän.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.nexx.cloud zu laden.

Inhalt laden