- 27.10.2019

Einsatz für Hunt im DFB-Pokal? Das denkt Hecking

Bei der 6:2-Gala gegen den VfB Stuttgart am Sonnabend saß der zuletzt angeschlagene Aaron Hunt noch die kompletten 90 Minuten auf der Bank. Reicht es für ihn, um am Dienstag im DFB-Pokal gegen die Stuttgarter (18.30 Uhr) wieder fit zu sein? „Auch am Dienstag ist Aaron wieder eine Option. Ich denke, er ist jetzt ein bisschen weiter vom Training her“, sagt Trainer Dieter Hecking. Der Coach betont jedoch, dass er im Moment auch zahlreiche Alternativen hat: „Es bieten sich viele Spieler im Moment an. Man merkt, dass jeder einzelne Spieler gerne dabei sein möchte. Das ist ein gutes Gefühl für mich als Trainer, dass ich gerade eine sehr hungrige Mannschaft habe. Man merkt, die wollen alle zeigen, dass sie auch am Dienstag eine gute Wahl sind.“