- 27.10.2019

Mickel oder Pollersbeck? Hecking verrät Ersatzkeeper für den DFB-Pokal

Beim HSV herrscht besonders auf der Torhüterposition aktuell großer Konkurrenzkampf. HSV-Trainer Dieter Hecking legt sich nun bereits fest, wer hinter Daniel Heuer Fernandes am kommenden Dienstag (18.30 Uhr) im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart auf der Bank Platz nehmen wird. „Tom Mickel wird für die U21 spielen und Julian kommt auf die Bank im Pokal, weil er sich das verdient hat“, verrät Hecking und lobt Pollersbeck: „Ich habe das Spiel am Freitagabend gesehen. Er hat da eine sehr gute Ausstrahlung gehabt, er nimmt das sehr positiv an. Das ist nicht immer selbstverständlich. Wir sehen eine Entwicklung bei ihm und damit soll auch bei ihm das Zeichen gesetzt werden, dass er nicht abgeschrieben ist für uns.“