- 03.11.2019

Horror-Szenen in England: Sons Tränen nach dem Platzverweis

Horror-Szenen im Spiel des Ex-Hamburgers Heung-min Son in England: Im Spiel mit seinen Tottenham Hotspurs gegen den FC Everton flog der Südkoreaner mit Rot vom Platz und brach danach in Tränen aus.

Son hatte in der 79. Minute seinen portugiesischen Gegenspieler André Gomes von hinten umgegrätscht. Der wiederum stürzte nach vorn, Sons Mitspieler Serge Aurier trat ihm dabei auf das rechte Sprunggelenk, sodass Gomes Fuß in unnatürlicher Position vom Bein abstand. Die Spieler beider Seiten reagierten schockiert, Gomes wurde minutenlang auf dem Feld betreut und kam anschließend ins Krankenhaus. Der Schiedsrichter zeigte Son, der den Platz unter Tränen verließ, die Rote Karte. Everton erzielte nach 0:1-Rückstand in der siebten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich.