- 03.11.2019

Torschütze Kinsombi enttäuscht: „Nicht zwingend genug“

HSV-Torschütze David Kinsombi zeigte sich nach dem Unentschieden bei Wehen Wiesbaden enttäuscht: „Ich glaube unabhängig davon, dass wir in Wiesbaden gespielt haben, ist es generell ärgerlich, wenn wir in der Nachspielzeit einen Ausgleichstreffer kassieren“, sagte der Neuzugang aus Kiel nach seinem ersten Treffer für die Hamburger. „Wir hatten auch in der ersten Halbzeit Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Da waren wir nicht zwingend genug, das haben wir in der zweiten Halbzeit besser gemacht“, so Kinsombi, der erstmals bei seinem Jugendverein Wehen spielte und auf einige bekannte Gesichter traf: „Ich habe ein paar Weggefährten gesehen von früher, ein paar Lehrer“, sagte er und blickte auf das nächste Spiel gegen Kiel voraus. „Wir werden alles daran setzen, dass Spiel auf unsere Seite zu bringen. Ich denke dass wir uns unter der Woche optimal darauf vorbereiten.“