- 07.11.2019

Schlechte Nachricht von Hunt

Der HSV-Auftritt am Sonnabend in Kiel wird bereits das sechste Spiel in dieser Saison, das Aaron Hunt verletzt verpassen wird – und das obwohl der Kapitän bislang eigentlich gar keine großen Verletzungen hatte. Eine Oberschenkelzerrung ist der aktuelle Grund für seinen Ausfall. Ob Hunt nach der Länderspielpause beim Heimspiel gegen Dresden (23. November) wieder dabei sein kann, ist zumindest fraglich. Die Signale des 33-Jährigen sorgen eher für Zweifel. „Ich habe noch ein wenig Schmerzen“, sagt Hunt der „Bild“. Ähnlich sah es bei ihm vor der letzten Länderspielpause aus. Damals reichte die Zeit nicht. Und diesmal? Trainer Dieter Hecking hatte zuletzt immer wieder betont, dass Hunt erst mal wieder komplett fit werden muss und man kein Risiko bei ihm eingehen werde. Hunts neuestes Schmerz-Signal ist da auf jeden Fall erst mal eine schlechte Nachricht.