- 09.11.2019

Matchwinner Letschert verrät: Co-Trainer Bremser hat sein Tor vorhergesehen

Nach seinem Ausgleich in der Nachspielzeit zum 1:1 in Kiel war HSV-Joker Timo Letschert entsprechend glücklich. „Das ist natürlich ein gutes Gefühl. Der Ball flog ganz hoch und niemand macht etwas. Ich versuche einfach, den Ball zu berühren. Manchmal braucht man auch ein bisschen Glück“, sagte er lachend und fügt hinzu: „Wir haben in der zweiten Halbzeit auch gut gekämpft. Gegen zehn Mann ist es nicht einfach zu spielen, aber am Ende glaube ich, dass wir einen Punkt auch verdient haben.“ Co-Trainer Dirk Bremser habe ihm bei der Einwechslung in der 74. Minute bereits das Richtige mit auf den Weg gegeben, verrät Letschert: „Er hat gesagt, dass ich versuchen soll, ins Eins-gegen-eins zu gehen, alles zu geben und vielleicht ein Tor zu machen. Das hat geklappt.“