- 10.11.2019

Wie süß! Jairo überrascht Freundin mit Heiratsantrag in New York

Seit vielen Jahren ist Jairo Samperio bereits mit seiner Freundin Carmen zusammen. Um den nächsten Schritt zu gehen, hat sich der HSV-Profi etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er überraschte seine Freundin mit einen Heiratsantrag in New York – was sie sich immer gewünscht hatte. „Als ich sie dann gefragt habe, habe ich an ihrem überraschten Gesichtsausdruck erkannt, dass sie es nicht hat kommen sehen. Mein Plan hatte funktioniert“, verriet Jairo gegenüber dem Stadionmagazin „HSV live“.

Bei dem Antrag war er besonders nervös, weil er ihn erst am vierten Tag der Reise gemacht hatte: „Weil ich den Ring aber immer bei mir haben wollte, hatte ich ihn schon die vorherigen Tage immer in meinem Rucksack. Ich bin also vier Tage lang mit dem Verlobungsring im Rucksack durch New York gelaufen und habe ihn fest an mich geklammert. Auch im Hotelzimmer habe ich den Rucksack nie aus den Augen gelassen, damit Carmen nicht zufällig darin wühlt und den Ring findet. Als der Tag des Antrags gekommen war, war ich natürlich nervös. Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen und sie hat Ja gesagt. “ Die Hochzeit ist für den 6. Juni 2020 geplant.