- 14.11.2019

Verletzungs-Drama um Ex-HSV-Juwel Arp

Bitterer kann ein Comeback-Versuch nicht enden: Ausgerechnet bei seiner Rückkehr ins Profi-Training des FC Bayern München hat sich Fiete Arp erneut schwer verletzt. Dramatisch für den Jung-Stürmer. Das ehemalige HSV-Juwel stürzte laut „Bild“ in seinem ersten Training nach einem Zweikampf auf die linke Hand, an der er im September wegen eines Kahnbeinbruchs operiert worden war. Der 19-Jährige musste die Einheit sofort beenden. Es besteht der Verdacht eines erneuten Bruchs. Arp ist seit seinem Wechsel zu den Bayern im Sommer vom Pech verfolgt. Immer wieder haben ihn Verletzungen oder Erkrankungen zurückgeworfen. Auch deshalb hat Arp in dieser Saison bislang lediglich 69 Minuten für die Amateure des FCB in der 3. Liga absolviert. Bei den Profis ist er noch gar nicht zum Einsatz gekommen.

Schwere Zeiten: Fiete Arp wird beeim FC Bayern München von Verletzungen gebeutelt. FOTO: Imago