- 15.11.2019

Ärger um Behrami! Ex-HSV-Profi schwänzt Nationalelf-Verabschiedung


Der ehemalige HSV-Profi Valon Behrami hatte andere Termine als seine Verabschiedung. (Foto: Imago)

Der ehemalige HSV-Profi Valon Behrami hat erneut für Ärger gesorgt. Nach seinem Rauswurf aus der Schweizer Nationalmannschaft nach der WM 2018 hätte der aktuell vereinslose Behrami heute Abend (20.30 Uhr) eigentlich im Vorfeld des EM-Qualifikationsspiels gegen Georgien für seine Leistungen geehrt werden sollen. Immerhin bestritt der heute 34-Jährige insgesamt 83 Spiele für die Schweiz und lief bei vier Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften auf. Wie mehrere Schweizer Medien nun aber berichten, wird Behrami nicht erscheinen – er habe beim Verband ausrichten lassen, dass er andere Termine habe. Behrami stand unter anderem auch in seiner HSV-Zeit (2014-2015) häufiger wegen Skandalen, Ausrastern oder anderer Eskapaden im Fokus.