- 16.11.2019

Dieses besondere Ziel hat Jairo für die laufende HSV-Saison

Nach seiner fast einjährigen Knieverletzung ist Jairo Samperio nun endlich wieder topfit zurück auf dem Platz und kann Woche für Woche für den HSV auflaufen. Für die laufende Saison hat er sich ein ganz besonderes Ziel gesetzt: „Ich möchte unbedingt ein Tor im Volksparkstadion schießen“, sagte Jairo in einem Interview mit dem Stadionmagazin „HSV live“, denn: „Ich habe im vergangenen Jahr gemerkt, wie sehr der HSV und die Fans hinter mir standen und mich bedingungslos unterstützt haben. Dafür möchte ich mich bei den Fans mit mindestens einem Heimtor bedanken und gemeinsam mit ihnen feiern. Das ist mein persönliches Ziel für diese Saison und wäre ein echter Traum für mich.“ Auch mit der Mannschaft hat Jairo etwas Großes vor: „Wir möchten den HSV zurück in die Bundesliga bringen. Das steht über allem.“