- 22.11.2019

Nach Suspendierung: Augsburg-Coach glaubt an Rückkehr von Ex-HSV-Profi

Obwohl sich der ehemalige HSV-Profi Michael Gregoritsch massiv für einen Wechsel weg vom FC Augsburg ausgesprochen hatte und daraufhin vorläufig suspendiert wurde, glaubt FCA-Trainer Martin Schmidt an ein Comeback von Gregoritsch. „Ich glaube, dass die Tür immer offen ist und offen sein muss. Ich bin nicht nachtragend“, sagte Schmidt und ist sich sicher: „Er wird zurückkommen.“ Der Coach zeigte Verständnis für die Unzufriedenheit von Gregoritsch, der in der vorigen Saison noch Leistungsträger gewesen war und nun zum Reservisten wurde. „Man kann seine eigene Meinung haben“, meinte Schmidt, betonte aber: „Es geht um die Art und Weise, wie man sie kommuniziert.“ Nach Ablauf der Suspendierung am Dienstag soll Gregoritsch wieder zur Mannschaft zurückkehren.