- 29.11.2019

HSV-Sportchef Boldt: „Ein Fußballspiel kannst du so nicht bestreiten“

HSV-Sportchef Jonas Boldt übte nach der 1:2-Niederlage des HSV in Osnabrück Kritik an der Einstellung der Mannschaft. „In den letzten Auswärtsspielen war es schon ähnlich. Da haben wir zumindest noch die Ergebnisse einigermaßen eingefahren. Aber wenn es dann komplett durch die Mannschaft durchgeht, dass keiner Zweikämpfe bestreiten und gewinnen will, das funktioniert es nicht. Ein Fußballspiel kannst du so nicht bestreiten, egal in welcher Liga“, sagte er nach der Partie. Trotzdem erinnerte Boldt daran, dass der HSV noch lange nicht in einer Krise stecke: „Wir brauchen das jetzt nicht komplett alles schwarz zu reden. Heute war es einfach ein schlechtes Spiel und das geht so nicht. Aber das ist auf heute bezogen – letzte Woche haben wir gewonnen und auch davor haben wir einige Spiele gewonnen. Man braucht nicht in die Depression zu verfallen.“

1 comment

  1. HSV: Klare Worte von Hecking und Boldt

    […] Boldt betonte zwar, dass nicht von einer Krise die Rede sein könnte, sprach aber gegenüber der Morgenpost das im sechsten sieglosen Auswärtsspiel in Folge erneut schwache Auftreten schonungslos an: […]

Comments are closed.