- 08.12.2019

Darum hat Vagnoman ein besonderes Verhältnis zu Hecking

Beim HSV haben besonders die jungen Spieler ein sehr gutes Verhältnis zu Trainer Dieter Hecking, versichert Josha Vagnoman. In dessen Geburtsjahr 2000 war Hecking bereits Coach im Profigeschäft. „Deshalb habe ich mich auch anfangs sehr gewundert, warum er nach so vielen Jahren in der 1. Bundesliga freiwillig in die 2. Liga geht“, wird Vagnoman in einem Interview mit der Stadionzeitschrift „HSV live“ zitiert und betont dabei: „Aber für uns ist es natürlich super, denn wir alle profitieren sehr von seiner riesigen Erfahrung. Gerade wir jungen Spieler, die von ihm unglaublich viel lernen können. Wie übrigens auch vom gesamten Trainerteam, das sich intensiv mit den Spielern beschäftigt und mit mir beispielsweise in allen Übungen und Gesprächen immer bis ins letzte Detail geht.“