- 10.12.2019

Neue Spieler? U21-Trainer Drews schreibt Wunschzettel an Boldt

Seit vier Spielen ohne Sieg, den letzten Dreier gab es Ende Oktober. Die U21 des HSV steckt im Tabellenkeller der Regionalliga Nord fest – und kommt nicht vom Fleck. Trotz vieler Profi-Leihgaben reichte es in den letzten Wochen nie für einen Sieg. Letzte Chance dazu ist am kommenden Sonnabend (13 Uhr) im „kleinen Derby“ gegen die U23 des FC St. Pauli . Trainer Hannes Drews würde den einen oder anderen Winterneuzugang für sein Team sicherlich nicht ablehnen. „Ich könnte einen Wunschzettel hinlegen, aber ich weiß nicht, ob der Verein das macht“, scherzte Drews gegenüber der MOPO und ergänzte: „Ich werde es nicht fordern. Ich bin davon überzeugt, dass der Kader es schaffen kann, wenn nicht noch viele Verletzte dazu kommen. Vielleicht machen wir mit der U19 noch einen Deal, dass wir da ein, zwei Spieler zu uns hochziehen.“ So oder so: Die Aufgabe wird nicht leichter für den U21-Coach.