- 11.12.2019

96-Stürmer Ducksch träumt weiter von Aufstieg

Stürmer Marvin Ducksch von HSV-Konkurrent Hannover 96 glaubt trotz des bislang so enttäuschenden Saisonverlaufs immer noch an eine kleine Aufstiegschance für den Fußball-Zweitligisten Hannover 96. „Ich bin ja ein Träumer. Ich träume immer noch“, sagte der 25-Jährige gegenüber „Sportbuzzer“. „Wenn wir unseren Stiefel spielen, von der ersten bis zur letzten Minute, sind wir sehr schwer zu schlagen. Aber auch wirklich nur dann! Und dann sehe ich, wie die Liga ist, was da los ist. Mit zwei Siegen hintereinander bist du noch dieses Jahr ganz oben dran. Natürlich kennen wir auch unseren aktuellen Tabellenstand, aber das ist mein Traum.“ Der Bundesliga-Absteiger aus Hannover steht nur auf Platz zwölf der Tabelle, obwohl er unter seinem neuen Trainer Kenan Kocak zuletzt zwei Spiele nacheinander gewann.