- 15.12.2019

Das sagt Hecking zum Remis in Sandhausen

HSV-Trainer Dieter Hecking sah beim 1:1 in Sandhausen ein „unterm Strich gerechtes Unentschieden“ und analysierte nach der Partie: „Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase haben wir das Zepter übernommen und uns einige Male über die Außen durchkombiniert, im Strafraum haben wir aber zu umständlich agiert. Dann geraten wir nach einer Standardsituation in Rückstand und waren dementsprechend frustriert in der Halbzeit. Im zweiten Durchgang haben wir versucht, das Spiel wieder in unsere Bahn zu lenken und Druck aufzubauen. Natürlich haben sich durch unsere offensive Spielweise auch Räume für den Gegner aufgetan, aber insgesamt war der Ausgleich verdient. In der Phase rund um das Tor haben wir gut gespielt und hatten richtig gute Aktionen. Zum Ende hin haben wir es nicht gut gespielt, weil wir dem Gegner zwei Konterchancen zugestanden haben, das darf trotz dem unbedingten Siegeswillen nicht passieren.“