- 17.12.2019

Neuen Klub gefunden? Das sagt der Berater von Papadopoulos

Kyriakos Papadopoulos vertraut in Sachen Vereinssuche einem ehemaligen Kiezkicker. Von 2014 bis 2016 trug Enis Alushi in 44 Zweitliga-Partien das Trikot des FC St. Pauli. Mittlerweile ist er nicht mehr als Profi aktiv, sondern arbeitet als Berater. Bei „Seven United“  kümmert sich der frühere Mittelfeldspieler auch um Papadopoulos. Der trainiert und spielt beim HSV bekanntlich nur noch in der U21 und sucht im Winter einen neuen Verein. Alushi dürfte damit also gut beschäftigt sein. Der Vertrag von „Papa“ läuft noch bis zum Sommer. „Stand jetzt wird er Anfang Januar zum Trainingsstart zurück sein und einen seinen Vertrag beim HSV erfüllen“, sagte Alushi der „Bild“. Das letzte Wort ist hier aber sicher noch nicht gesprochen. Der HSV würde liebend gern zumindest ein Teil des Gehalts des Griechen einsparen.