- 18.12.2019

Laut Wikipedia: Ex-HSV-Star Guerrero für 100 Millionen nach Spanien!

Verrückte Geschichte um den früheren HSV-Star Paolo Guerrero: Laut seiner offiziellen spanischen Wikipedia-Seite wechselt der inzwischen 35-Jährige für stolze 100 Millionen Euro Ablöse zum spanischen Topklub Atlético Madrid! Der Stürmer, der zwischen 2006 und 2012 134 Mal für den HSV in der Bundesliga aufgelaufen ist (37 Tore), spielt seit August 2018 beim SC Internacional Porto Alegre in Brasilien, hat dort noch einen Vertrag bis 2021. Von wem die Fake-Meldung über seinen angeblichen Wechsel stammt, ist unbekannt. Fakt ist: Ein 35-Jähriger, dessen Marktwert laut transfermarkt.de auf 2,3 Millionen Euro geschätzt wird, wird wohl trotz zehn Ligatoren kaum zu Atlético Madrid wechseln – und schon gar nicht für 100 Millionen Euro…