- 28.12.2019

Vertragsverlängerung beim HSV? Das sagt Jairo zu den Verhandlungen

Vor einem Jahr kam Jairo Samperio aus Las Palmas zum HSV – und fühlt sich absolut wohl in Hamburg. Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag beim HSV nun aus, eine automatische Verlängerung ist nicht vorgesehen. Gegenüber dem „Hamburger Abendblatt“ bestätigte Jairo nun, dass er sich aktuell noch nicht in Verhandlungen mit dem HSV befinde. „Ich würde gerne mit dem HSV in der Bundesliga spielen. Aber natürlich brauche ich mehr Einsatzzeit, um mich zu empfehlen“, sagte Jairo. Demnach sei der Verlauf der Rückrunde von großer Bedeutung: „Es ist nicht so einfach, wieder in Topform zu kommen, wenn die Spielzeit gering ist. Umso härter muss ich trainieren. Das Trainingslager und die Testspiele sind eine große Chance für mich.“