- 14.01.2020

Leih-Deal offiziell! Jordan Beyer trainiert schon beim HSV mit


Foto: Witters

Jetzt ist es auch offiziell! Gladbach-Leihgabe Jordan Beyer (19, kommt bis Saisonende) ist bereits im HSV-Trainingslager in Lagos angekommen und nimmt schon an der Nachmittagseinheit teil. „Jordan Beyer war von Beginn an unser Wunschkandidat. Zwischenzeitlich sah es so aus, als wenn sich die Leihe nicht realisieren lassen würde, weil Gladbach den Spieler zunächst nicht abgeben wollte. Letztendlich ist die Tür aber doch noch aufgegangen, von daher möchten wir der Borussia ein großes Dankeschön ausrichten. Jordan hat unter Dieter Hecking sein Bundesliga-Debüt gefeiert, die Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit sind also absolut gegeben. Für ihn geht es jetzt darum, dass er möglichst viele Spiele absolviert und sich bestmöglich entwickelt“, sagte Sportvorstand Jonas Boldt zu dem Deal.