- 24.01.2020

HSV-Blamage: Zieht Hecking Konsequenzen für das Nürnberg-Spiel?

Nach der 2:5-Pleite des HSV beim VfB Lübeck stellte Trainer Dieter Hecking klar, dass es bis zum Saisonstart gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Donnerstag (20.30 Uhr) noch einiges zu verbessern gebe. „Ich habe immer gesagt, es gibt immer noch viel zu tun“, sagte Hecking nach dem Spiel und deutete an: „Wenn du in der zweiten Halbzeit siehst, dass unser kleiner Suhonen unser bester Mann ist, dann sagt das alles aus über die anderen. Der eine oder andere, der sich vielleicht schon in der Mannschaft gesehen hat für Nürnberg, wird sicher auch nochmal ins Grübeln kommen.“

1 comment

  1. HSV: Nur ein Warnschuss?

    […] gesagt, es gibt immer noch viel zu tun“, so der erfahrene Fußball-Lehrer, der gegenüber der Morgenpost lediglich für das zur Pause eingewechselte U19-Talent Anssi Suhonen positive Worte übrig hatte, […]

Comments are closed.