- 25.01.2020

Zoff in Nürnberg! Star-Einkauf droht gegen den HSV die Bank

Vor dem Rückrunden-Start des 1. FC Nürnberg beim HSV (Donnerstag, 20.30 Uhr) ist die Stimmung in Nürnberg angespannt – zumindest unter manchen Spielern. Der im Sommer für 2,5 Millionen Euro vom 1. FC Heidenheim verpflichtete Nikola Dovedan spielte keine gute Hinrunde, auch in der Wintervorbereitung überzeugte er nicht. Dem Angreifer droht gegen den HSV nun sogar die Bank – Dovedan könnte im Verlauf der Rückrunde seinen Stammplatz verlieren. „Es ist schon schwierig, wenn man dem einen oder anderen Spieler irgendwann schon ein Negativerlebnis geben muss, obwohl er es verdient hätte, auch zu spielen. Aber mein Trainer-Team und ich müssen einfach Entscheidungen treffen und eine erste Elf wählen“, sagte Nürnberg-Trainer Jens Keller gegenüber der „Bild“.