- 29.01.2020

Jetzt wird’s eng! Die Bayern holen nächsten Konkurrenten für Arp

Bei den Bundesliga-Profis des FC Bayern spielt Fiete Arp aktuell keine Rolle – und auch in der Drittliga-Mannschaft wird es für das ehemalige HSV-Talent immer enger. Nach Nicolas Kühn (Ajax Amsterdam) wurde mit Woo-Yeong Jeong eine weitere Offensivkraft für den Nachwuchs verpflichtet. Der südkoreanische Flügelspieler kehrt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum FC Bayern zurück. Dort soll der 20-Jährige Spielpraxis sammeln. Jeong stand beim Rekordmeister bereits eineinhalb Jahre unter Vertrag, ehe er 2019 zum Bundesligisten aus dem Breisgau wechselte. In Freiburg bestritt das Talent nur ein DFB-Pokal-Spiel für die Profis und spielte sechsmal in der Regionalliga.

Fiete Arp kam am Sonntag beim 3:0-Sieg gegen Uerdingen wie Kühn nur zu einem Kurzeinsatz. Über eine Leihe des Ex-Hamburgers wird spekuliert. Am Sonnabend empfängt Bayerns Reserve Hansa Rostock.