- 08.02.2020

HSV-Trainer Hecking will heute „zeigen, wer Herr im Hause ist“

Auf die Begegnung des HSV gegen den Karlsruher SC (13 Uhr) konnte Trainer Dieter Hecking seine Mannschaft nur schwer einstellen. „Der KSC wird natürlich versuchen, uns Probleme zu bereiten. Die genaue Herangehensweise können wir vor dem Hintergrund des Trainerwechsels in Kalrsruhe aber nur schwer vorhersehen. Alles, was wir bis zum Pokalspiel gesehen haben, können wir eigentlich über den Haufen werfen“, sagte Hecking im Vorfeld der Begegnung, betonte dabei aber: „Das ist für mich auch nicht überlebenswichtig. Es kommt darauf an, was wir wollen. Wir wollen das Heimspiel gewinnen und auf die Leistung der vergangenen beiden Spiele aufbauen. Wir wollen unser Spiel durchbringen und hier zu Hause zeigen, wer Herr im Hause ist.“