- 13.02.2020

Drama für Holtby in England: OP und Saison-Aus!

Schlechte Nachrichten für Ex-HSV-Profi Lewis Holtby! Der 29-Jährige, der inzwischen bei Blackburn Rovers in der zweiten englischen Liga unter Vertrag steht, zog sich in der ersten Halbzeit der Partie gegen den FC Middlesbrough (1:1) eine Außenbandverletzung im Knie zu. Die Prognose: Saison-Aus für Holtby! „Wenn wir die Play-offs erreichen, hat er möglicherweise eine Chance. Er wird aber in den nächsten 12 Wochen nicht verfügbar sein“, wird Blackburn-Trainer Tony Mowbray auf der Vereinshomepage zitiert. Holtby wurde in der Zwischenzeit bereits erfolgreich operiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Operation ✅ ⏳ #backtowork #positivity #hardwork #eyesontheprize #rehab

Ein Beitrag geteilt von Lewis Holtby (@lewis.holtby.8) am

Aus dem Krankenhaus postete er bei Instagram ein Foto mit den Hashtags „#backtowork #positivity #hardwork #eyesontheprize #reha“.