- 14.02.2020

Weltmeister in Hamburg: So lief Bastian Schweinsteigers Besuch beim HSV

Julian Pollersbeck ließ seine Anhänger auf Instagram von ihm wissen, auch Dieter Hecking erzählte am Freitag von dem besonderen Gast im Volkspark: Weltmeister Bastian Schweinsteiger besuchte den HSV! „Schön, dass der Basti mal vorbeigeschaut hat”, sagte Hecking, es sei ja klar, warum„Weil er einerseits seinen Bruder besucht hat und wohl auch Termine in Hamburg hat, die nächsten zwei, drei Tage”, so der HSV-Coach, dessen Assistens Bastian Schweinsteigers Bruder Tobias ist. „Und natürlich haben wir uns auch in der Trainerkabine kurz mit ihm unterhalten können. Aber wie gesagt, er ist auch mal durch die Kabine gegangen, den einen oder anderen Spieler kennt er ja noch aus der Zeit, wo er gespielt hat. Wir haben uns gefreut, dass er mal vorbeigekommen ist. Das war gestern ein sehr angenehmer Besuch bei uns. Er verfolgt schon ganz genau, was hier in Hamburg passiert”, erklärte Hecking.

Julian Pollersbeck (l.) posiert mit Bastian Schweinsteiger für ein Selfie. (Foto: Instagram/ Screenshot: j_pollersbeck_1)