- 19.02.2020

Zwei HSV-Derbyhelden flachsen sich: „Gegen die Zecken kriegt man auf einmal Luft …“

Lustig, wie sich zwei frühere Derby-Helden des HSV auf das anstehende Hamburger Stadtduell vorbereiten. Treffer von Mladen Petric und Collin Benjamin stehen auf dem Youtube-Kanal des HSV in der Auswahl der schönsten HSV-Derbytore aller Zeiten. Klar, dass Petric seinen Treffer hervorhob. Via Instagram aber bedachte er mit Benjamin mit warmen Worten: „Diggy, Deins war aber auch nicht schlecht. Aber eine Frage habe ich trotzdem: Was hast Du da vorne verloren?“ Benjamin, zum Ende seiner Zeit beim HSV reiner Abwehrspieler, gab sich schlagfertig: „Diggi, gegen die Zecken kriegt man auf einmal Luft und kann für Tage rennen …“ Ein kleiner Seitenhieb gegen den Stadtrivalen – mit einem kräftigen Schmunzeln.