- 24.02.2020

Doll: „Eine Relegation gegen Werder möchte doch keiner erleben!”

Die Derby-Niederlage weckt Zweifel beim HSV, die eigentlich schon vergessen schienen. Auch Ex-Trainer Thomas Doll zeigt sich im Gespräch mit der „Bild“ skeptisch: „Ich habe nach dem tollen Start im Verlauf des Spiels die absolute Power vermisst. Für mich müssen in so einer Partie die Fetzen fliegen. Das war mir einfach zu wenig.“ Bereits gegen Hannover hätte sich der HSV stärker wehren müssen. So sei man jetzt in einer Situation, in der jeder weitere Aussetzter „das Ende aller Hoffnungen sein“ könne. Wobei dann ja immer noch der Weg über die Relegation möglich wäre. Dort könnte allerdings ein weiterer Nord-Rivale warten, für Doll ein zu vermeidendes Szenario: „Oh Gott. Eine Relegation gegen Werder will doch keiner erleben“, sagt er.