- 26.02.2020

HSV-Trainer Hecking: „Bin mit der Saison sehr zufrieden, aber…“

Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist HSV-Trainer Dieter Hecking prinzipiell zufrieden – warnt aber davor, dass nicht alles perfekt läuft. Nach dem „großen Umbruch“ im Sommer sei das aber auch nicht selbstverständlich, weiß Hecking.
- Anzeige -
„Innerhalb einer so kurzen Zeit eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen, die von vielen vielleicht schon zu gut gesehen worden ist von Beginn an, das ist außergewöhnlich. Das können nicht alle Zweitligisten. Deshalb sind wir ja auch in der Rolle, in der wir sind“, sagte Hecking bei „Wontorra on Tour“ und ergänzte: „Trotzdem ist es nicht immer selbstverständlich, dass es auch so läuft. Ich bin mit der Saison sehr zufrieden, aber wir haben immer diese Ergebnisse wie beim Derby, die uns nachdenklich stimmen müssen, weil wir sehen: Es ist noch viel zu tun und es wird kein Selbstläufer beim HSV.“