- 27.02.2020

Fiete Arp im Blickpunkt: Kriegt er nach Lewandowskis Verletzung eine Chance?

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski fällt mit einem Anbruch seiner Schienbeinkante am linken Kniegelenk mindestens vier Wochen aus. Viele Sturmalternativen hat der Münchner Trainer Hansi Flick nicht. Schlägt jetzt die Stunde von Ex-HSV-Juwel Fiete Arp?

Ausgeschlossen ist dieses Szenario nicht, wahrscheinlich aber auch nicht. Eher dürfte Flick Nationalspieler Serge Gnabry von seiner angestammten Außenposition ins Zentrum ziehen oder sogar Joshua Zirkzee, der zum Ende der Hinrunde durchgestartet war, in die Spitze stellen. Auch Thomas Müller gilt als Option. Arp, seit seinem Wechsel nach München von Verletzungen geplagt, hat für die Bayern in der Bundesliga noch kein Spiel absolviert, kam in der 3. Liga bei der zweiten Mannschaft des FCB aber zuletzt besser in Form.