- 29.02.2020

Hecking nach HSV-Pleite in Aue: „Erstmal sacken lassen“

Angesichts der Ergebnisse der Konkurrenten aus Stuttgart (0:2 in Fürth) und Heidenheim (0:2 in Darmstadt) war die 0:3-Niederlage in Aue für HSV-Trainer Dieter Hecking ganz besonders ärgerlich. „Man sieht, dass uns heute auch die anderen Vereine den Gefallen getan haben, ihre Spiele zu verlieren. Aber wenn du selbst nicht punktest, hilft uns das natürlich relativ wenig. Das kommt noch obendrauf“, sagte ein enttäuschter Hecking nach dem Spiel, das zusätzlich durch die Verletzungen von Timo Letschert (Hecking: „Er war kurz benommen“) und Ewerton (Hecking: „Das sieht nach einer Innenbandverletzung aus“) geprägt wurde. „Das ist wieder ein Rückschlag in dem, was wir uns vornehmen. Nichtsdestotrotz geht es weiter. Jetzt gilt es, das sacken zu lassen und den Kopf wieder nach oben zu nehmen.“