- 07.03.2020

Das denkt Hecking über die Leistung von HSV-Kapitän Hunt

Zuletzt stand HSV-Kapitän Aaron Hunt immer wieder in der Kritik, überzeugte aber mit einer starken Leistung beim 2:1-Heimsieg gegen Jahn Regensburg. Auch Trainer Dieter Hecking fand positive Worte nach der Partie. „Wir wissen, dass Aaron auch Kritiker hat, aber er hat jetzt endlich mal einen Rhythmus im Training und im Spiel. Das muss man ihm auch einfach mal zugestehen, dass er eventuell zwei, drei Spiele braucht, um eine Leistung abzurufen wie heute“, sagte Hecking und betonte: „Vor allem in der zweiten Halbzeit war er der präsente Spieler auf dem Platz. Das Tor hat ihm auch Auftrieb gegeben. Offensivspieler brauchen solche Tore auch mal, um noch freier zu werden. Das wünsche ich mir häufiger von ihm. Dass er das kann, weiß ich. “