- 07.03.2020

So hat Nachreiner den Zusammenprall mit Beyer erlebt


(Foto: imago images / Nordphoto)

In der 81. Minute der Partie zwischen dem HSV und Jahn Regensburg (2:1) sorgte ein Zusammenprall zwischen Jordan Beyer und seinem Gegenspieler Sebastian Nachreiner für Sorgen beim HSV. Beyer musste behandelt und unmittelbar ins Krankenhaus gebracht werden, war laut Trainer Dieter Hecking zweimal bewusstlos. „Wir gehen beide zum Ball – er wollte aufs Tor köpfen und ich gehe mit dem Bauch zum Ball. Dann bekomme ich seinen Kopf direkt auf meinen Hüftknochen“, beschrieb Nachreiner die Situation im Anschluss an die Partie. „Ich habe es auch erst danach gesehen, dass er scheinbar direkt bewusstlos war. Das ist ein sehr unglücklicher Zusammenprall. Jeder will unbedingt zum Ball. Ich hoffe natürlich, dass es nichts Schlimmeres ist und es ihm ganz schnell wieder besser geht.“