- 15.03.2020

Langeweile wegen Corona: Ex-HSV-Star Diekmeier startet Fan-Verlosung

Die HSV-Profis und alle anderen Akteure müssen wegen der Ausbreitung des Coronavirus aktuell auf Fußball verzichten, der Spielbetrieb in Deutschland ist vorläufig bis zum 2. April ausgesetzt. Um die Zeit zu überbrücken, reagiert jeder Profi anders – der ehemalige HSV-Star Dennis Diekmeier hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Um euch in den nächsten Wochen ohne Fußball eine kleine Freude zu machen, verlose ich ein paar Sachen von mir“, schreibt er bei Instagram. Den Start machte ein Kalender von ihm im Trikot des SV Sandhausen. Mitmachen ist für seine Fans ganz einfach: „Alles was ihr tun müsst um ihn zu gewinnen, ist mir einen ⚽️ senden!“

Bereits nach wenigen Stunden hatten zahlreiche Nutzer den Post mit dem entsprechenden Emoji kommentiert.