Kurioser Post: Frau von Ex-HSV-Profi „plant“ Quarantäne für ihren Mann
Bereits zwei positive Corona-Fälle gab es beim HSV-Konkurrenten Hannover 96. Daher befindet sich aktuell die gesamte Mannschaft in Quarantäne – und darunter auch Ex-HSV-Profi Matthias Ostrzolek, dessen Frau Anne-Kathrin Ertl verriet, wie das Leben in der Quarantäne so für ihren Mann ist.
Die gute Nachricht: Sowohl ihr Test als auch der von Ostrzolek seien negativ gewesen, bestätigte sie gegenüber der Bild. Da nur Ostrzolek unter Quarantäne stehe, dürfte sie das Haus verlassen. Kurios: Im Haus dürfen sich beide nicht im selben Raum aufhalten, beide schlafen daher auch in getrennten Betten. Um die Situation aufzulockern, postete Ertl einen humorvollen Tagesplan für sich und ihren Mann bei Instagram. Während bei ihr viele Dinge wie „Termine absagen“ oder „Homeoffice organisieren“ aufgezählt werden, steht bei Ostrzolek lediglich „ausschlafen“ auf der Agenda.
[caption id="attachment_134122" align="alignnone" width="666"] (Foto: Instagram/Anne-Kathrin Ertl)[/caption]
„Ich habe Hoffnung, dass wir das alle gut überstehen werden, und wünsche mir, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen und Rücksicht aufeinander nehmen“, sagte Ertl.