- 04.04.2020

Rückkehr zum HSV? Das denkt Ex-Trainer Thomas Doll


(Bild: imago images / eu-images)

Nachdem Thomas Doll bereits als Profi 83 Pflichtspiele für den HSV absolviert hatte, kehrte er nach seinem Karriereende als Trainer zurück und stand bei 111 Partien als Trainer an der Seitenlinie – in der Bundesliga, im DFB-Pokal und sogar in der Champions League. Zuletzt war der 53-Jährige bei APOEL Nikosia in Zypern tätig, ist aber seit der Winterpause ohne Job. Zeit für eine Rückkehr zum HSV? „Diese Frage stellt sich aktuell für mich nicht“, stellte Doll gegenüber „Spox“ klar, denn: „Erstens ist Dieter Hecking beim HSV Trainer, zweitens bringe ich mich nicht selbst woanders ins Gespräch.“

Ganz ausschließen wollte Doll eine Rückkehr dann aber doch nicht: „Wenn sich für mich irgendwann noch einmal die Möglichkeit ergeben sollte, nach Deutschland zurückzukehren, dann würde ich mich darüber freuen. Andererseits arbeite ich auch gerne im Ausland“, sagte er und betonte: „Ich habe mich in meiner Karriere oft überraschen lassen.“