- 10.04.2020

Adrian Fein und sein HSV-Vertrag: Was passiert nach dem 30. Juni?

Bis zum 30. Juni ist Adrian Fein offiziell noch vom FC Bayern an den HSV ausgeliehen, dann geht es zurück an die Isar. Vorausgesetzt, bis dahin ist die Saison beendet. „Es gibt keinen neuen Stand. Das ist natürlich auch der Situation geschuldet. Niemand weiß so richtig, wie es weitergeht“, sagte der Mittelfeldmann bei „Sport1“ mit Hinblick auf die Coronakrise. Und erklärte: „Mein Leihvertrag würde offiziell am 30. Juni enden, danach stehe ich ja eigentlich wieder bei Bayern unter Vertrag. Aber da wird ja gerade schon versucht, neue Regelungen zu finden. Daher gibt es bei mir keinen neuen Stand, wie es in meiner Zukunft weitergeht.“ Klar ist: der HSV würde den 21-Jährigen gerne noch ein weiteres Jahr vom Rekordmeister ausleihen.