- 17.04.2020

Offiziell! Vagnoman verlängert langfristig beim HSV

Jetzt ist es offiziell: Josha Vagnoman wird auch in Zukunft beim HSV bleiben. Der 19-Jährige hat seinen Vertrag, der im nächsten Jahr ausgelaufen wäre, um drei weitere Jahre bis 2024 verlängert. „Wir sind stolz, dass wir mit Josha ein sehr talentiertes Eigengewächs, das unseren gesamten Nachwuchsbereich von der U11 bis in den Profi-Bereich durchlaufen hat, weiter von unserem Weg überzeugen und langfristig an uns binden konnten. Wir werden ihn bei seiner weiteren sportlichen und persönlichen Entwicklung bestmöglich unterstützen und wollen alle gemeinsam die kommenden sportlichen Herausforderungen meistern“, erklärte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel in der offiziellen Pressemitteilung.

Vagnoman wechselte 2010 in das Nachwuchsleistungszentrum des HSV und durchlief dort seither alle Jugend-Teams. Im Alter von 17 Jahren feierte er 2018 sein Profidebüt.