- 30.04.2020

Zukunft offen: Lacroix könnte sich Rückkehr zum HSV vorstellen

In der Saison 2018/19 spielte Leo Lacroix für ein Jahr beim HSV, ehe er nach dem Ende seiner Leihe wieder zum AS Saint-Étienne zurückkehrte. Dort läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus – wie es für ihn weitergehen wird, weiß er noch nicht. „Dieses Jahr ist sehr kompliziert im Sport“, sagte Lacroix in einem Interview mit der französischsprachigen HSV-Community „Hambourg SV FR“.

Der 28-Jährige hat dabei klare Vorstellungen für seine Zukunft: „Mein Ziel ist es, mich einem Verein anzuschließen, wo ich mich wohlfühlen und mich gut vorbereiten kann.“ Falls er erneut ein Angebot des HSV bekommen würde, wäre Lacroix nicht abgeneigt. „Wenn sich der Klub für mich interessieren würde: Ja, warum nicht“, sagt er. „Ich schließe auf jeden Fall keine Türen.“