- 18.05.2020

Bielefelds Geheimwaffe für Duell mit dem HSV

Spitzenreiter Arminia Bielefeld stockt vor dem Duell bei Verfolger HSV im Volkspark sein ohnehin gefährliches Arsenal auf. Pünktlich zum Liga-Gipfel ist Kraftpaket Andreas Voglsammer zurück und wird zur Geheimwaffe. Im Ärger der Bielefelder über das späte Gegentor beim 1:1 gegen den VfL Osnabrück ging unter, dass der bullige Angreifer mit einem 18-Minuten-Einsatz sein Comeback gegeben hatte. Ohne die Corona-Unterbrechung der Saison hätte es Arminias zweitbester Torschütze (zehn Treffer, fünf Vorlagen), der Ende Januar einen Mittelfußbruch erlitten hatte, nie und nimmer geschafft, beim Spiel gegen den HSV wieder einsatzbereit zu sein.

Andreas Voglsammer von Arminia Bielefeld ist fit für das Spiel beim HSV
Sturm-Bulle Andreas Voglsammer von Arminia Bielefeld ist wieder fit. FOTO: Imago