- 23.05.2020

Irre Challenge! HSV-Profi Pohjanpalo balanciert Dosen auf seinem Körper

HSV-Profi Joel Pohjanpalo hat in einer Social-Media-Challenge sein Gleichgewicht und sein Körpergefühl unter Beweis gestellt. Für eine bezahlte Partnerschaft mit dem finnischen Lebensmittelhersteller „Valio“ balancierte Pohjanpalo möglichst viele Dosen gleichzeitig auf seinem Körper und lud ein Video davon bei Instagram hoch. Dem Finnen gelangen insgesamt sieben Dosen, je eine in jeder Hand und auf jeder Schulter sowie eine auf seinem Kopf, seinem Oberschenkel und sogar auf einem Ball, den er auf seinem rechten Fuß in der Luft hielt. „Wie viele Dosen könnt ihr balancieren?“, fragt Pohjanpalo seine rund 33.000 Follower.

„Valio“ ist eines der größten Unternehmen in Finnland und produziert rund 85 Prozent des landesweiten Milchbedarfs.