HSV-Profi Kittel voller Stolz: „Das waren besondere 24 Stunden“
Für HSV-Profi Sonny Kittel war dieses Wochenende ein ganz besonderes: Gestern Nachmittag kam seine erste Tochter zur Welt, heute gelang ihm ein 0:0 gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld. „Für mich waren es besondere 24 Stunden“, sagte Kittel nach dem Spiel.
„Zunächst die Geburt meiner ersten Tochter, über die ich super glücklich bin, und dann ohne viel Schlaf zum Spiel. Ich habe mich trotz dieser für mich neuen und ungewohnten Situation auf das Spiel fokussieren und konzentrieren können. Es ist schade, dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten. Ansonsten wäre ich jetzt noch glücklicher.“
Trotzdem konnte die Freude von Kittel nur wenig getrübt werden: „Wir haben dennoch klar gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind, die nach oben will. Wir haben den Tabellenführer über weite Strecken dominiert und das gibt uns Selbstbewusstsein. Natürlich müssen wir unsere zahlreichen Chancen ähnlich wie zuletzt in Fürth besser nutzen. Wir haben uns leider nicht belohnt. Es bringt aber nichts, sich jetzt zu lange darüber zu ärgern. Ab morgen gilt der Fokus dem VfB Stuttgart. Dort fahren wir selbstbewusst hin.“
- Anzeige -