- 29.05.2020

Stuttgarts Castro erklärt Wut-Jubel nach Siegtor gegen HSV

Sein Tor war ein Stich ins Herz für alle Fans des HSV – und er feierte es extrem emotional. Nach dem Treffer zum 3:2 für den VfB Stuttgart in der Nachspielzeit des Zweitliga-Topspiels stürmte Gonzalo Castro schreiend in Richtung Eckfahne, riss sich das Trikot vom Leib und warf das Stück Stoff hoch in die Luft. In diesem Moment entlud sich nicht nur Freude. „Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Typ“, sagte Castro nach dem Spiel und erklärte dann: „Aber es war auch ein bisschen Frust dabei, weil ich ja die letzten Spiele nicht gespielt habe. Umso mehr konnte ich nun die Antwort auf dem Platz geben.“

Nach seinem Siegtor gegen den HSV wirft Gonzalo Castro (VfB Stuttgart) sein Trikot in die Luft. FOTO: Imago
Nach seinem Siegtor gegen den HSV wirft Gonzalo Castro (VfB Stuttgart) sein Trikot in die Luft. FOTO: Imago