- 10.06.2020

HSV-Torjäger Pohjanpalo: „Keine Höhen ohne Tiefen”

Es hätte sein Spiel werden können und bis Sekunden vor dem Abpfiff deutete auch alles darauf hin, dass Joel Pohjanpalo der Held des HSV sein würde. Nach seinem Doppelpack standen die Rothosen bis zur 93. Minute auf Platz zwei, doch dann kam Jae-Sung Lee und stürzte den HSV in tiefe Depression. Einen Tag nach dem Spiel zeigt sich der um den Lohn seiner Arbeit betrogene Finne jedoch kämpferisch: „Der Grund, warum wir Fußball lieben – die Emotionen, die er uns gibt”, schrieb der Stürmer auf Instagram.


Zudem legte er nach: „Es gibt keine Höhen ohne Tiefen!” Die Chance auf das nächste Hoch haben Pohjanpalo und der HSV bereits am Freitag beim Spiel gegen Schlusslicht Dynamo Dresden. Zumindest über Nacht könnte der HSV auf Platz zwei springen.