- 10.06.2020

Pollersbeck-Förderer Ehrmann: „Er wird nicht mehr viele Chancen bekommen“

Julian Pollersbeck erlebte zuletzt eine Achterbahnfahrt der Gefühle beim HSV. Von der Tribüne ging es für den 25-Jährigen in die Startelf. Einer, der die Entwicklung des ehemaligen U21-Nationalspielers bis heute genau verfolgt, ist sein früherer Förderer beim 1. FC Kaiserslautern Gerry Ehrmann. Der 60-Jährige ehemalige Torwarttrainer der Teufel findet allerdings deutliche Worte für seinen Ex-Schützling. „Es ist eine neue Chance für ihn, und mit 25 wird er nicht mehr viele Chancen bekommen. Er verdient gutes Geld, da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man dem Verein etwas zurückgibt“, sagte Ehrmann der „Sport Bild“. Bereits am Freitagabend tritt der HSV bei Dynamo Dresden an. Dann wird Julian Pollersbeck wieder zwischen den Pfosten stehen.